Menü

Tourismus- und Heilbäderverband

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.
Flutkatastrophe - Informationen zu Hilfsmöglichkeiten

Der Tourismus- und Heilbäderverband Rheinland-Pfalz e.V. (THV) ist die Heimat für alle touristisch engagierten Kommunen, Tourismusorganisationen und weitere Partner. Er unterstützt die Kommunen bei der Wahrnehmung ihrer touristischen Aufgaben, berät und stellt Umsetzungshilfen für die tägliche Arbeit zur Verfügung.

Er unterstützt seine „Tochter“, die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT), die touristische Marketing-Organisation des Landes, in vielen Dingen und erbringt erfolgreiche Lobby-Arbeit für seine Mitglieder. Um diese Schlagkraft und Einflussnahme zu verstärken, braucht der Verband noch mehr Mitglieder, die bereit sind, an der konsequenten Entwicklung des Tourismus in Rheinland-Pfalz mitzuwirken.

Organisation des Tourismus in Rheinland-Pfalz

Tourismus- und Heilbäderverband e.V.
Löhrstraße 103-105
56068 Koblenz
Tel. 0261/91520-0
Fax: 0261/91520-40
info@thv-rlp.de

 

Gute Gründe für eine Mitgliedschaft im Tourismus- und Heilbäderverband Rheinland-Pfalz e.V

 


Vorstand
Sektion Heilbäder & Kurorte
Arbeitskreis Camping
Leitfäden und Publikationen
Online-Modul Personalmanagement
Mitglied im Deutschen Tourismusverband (DTV)
Mitglied im Deutschen Heilbäderverband (DHV)
Team

 

Teilen über: