Menü

Neuer Ahrtal-Store präsentiert einzigAHRtige Souvenirs

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.
Ahrtal – Informationen zu Hilfsmöglichkeiten und Wiederaufbau

Der Store unter www.ahrtal-store.de ist ein Gemeinschaftsprojekt des Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V., der Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH und der Marketingflotte. Die Erlöse aus dem Online-Shop kommen dem Ahrtal-Tourismus und damit auch allen Mitgliedsbetrieben zu Gute.

Der Shop umfasst T-Shirts, Pullovern, Tassen, Postkarten, Pins und Wein. Das Sortiment wird stetig größer werden.

Ein T-Shirt mit Aufdruck „einzigAHRtig“ oder eine Tasse unter dem Motto „Küss mich, ich bin ein Weinglas“ – im Ahrtal-Store finden Fans erstmals eine Kollektion von Ahrtal-Souvenirs und können sich so das Ahrtal auch nach Hause holen – mal witzig, mal mit Augenzwinkern oder im Zeichen der #SolidAHRität

Teilen über: