Menü

Deutscher Tourismustag: Jetzt anmelden!

Unter dem Motto „Kompass für den Tourismus: Mit dem Klima wandeln“ trifft sich die deutsche Tourismusbranche am 22. und 23. November zum Deutschen Tourismustag in Bielefeld. Gemeinsam mit der Bielefeld Marketing GmbH und der Lippe Tourismus & Marketing GmbH lädt der DTV zur größten Netzwerktagung des Deutschlandtourismus ein. Tickets sind bis zum 15. November buchbar.

Die Branche kann sich auf Impulse von Diplom-Meteorologe Sven Plöger, Tourismusprofessor Stefan Gössling und Mobilitätsexpertin Katja Diehl freuen. Wolfgang Günther vom NIT und Carola Schmidt vom Harzer Tourismusverband werden zudem Anpassungsstrategien für Destinationen präsentieren. Neben Vorträgen stehen zudem parallel stattfindende Sessions zu verschiedenen Themen auf dem Programm. Am Abend laden die Bielefeld Marketing GmbH, die Lippe Tourismus & Marketing GmbH und ihre Partner zu einer feierlichen Abendveranstaltung ein, in deren Rahmen auch der Deutsche Tourismuspreis 2023 verliehen wird.
Premiumpartner des Deutschen Tourismustages 2023 ist Booking.com. Die bookingkit GmbH, MK Illumination Handels GmbH, ST Vitrinen Trautmann GmbH & Co. KG sowie die Deutsche Bahn als Mobilitätspartner unterstützen die Tagung ebenfalls.

» Programm
» Anmeldung und weitere Infos

 

Quelle: DTV, Pressemitteilung vom 31.08.2023



Autorin: Anja Wendling
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Stellv. Geschäftsführerin/Marketingleiterin
wendling@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 261 9152021 · Telefax: +49 261 915206121

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.
Kategorien:
Branchenkommunikation


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:

Weitere Artikel