Menü

Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH wurde für weitere drei Jahre als “Serviceorientiertes Unternehmen – ServiceQualität Deutschland Stufe II” ausgezeichnet

Die Initiative “ServiceQualität Deutschland” gibt kleinen und mittständischen Dienstleistungsbetrieben ein  Qualitätsmanagementsystem für interne Prozesse an die Hand. Damit ist es für die Betriebe problemlos möglich, ihre Betriebsabläufe zu optimieren. 

Auch die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH als touristische Management- und Marketingorganisation für das Land Rheinland-Pfalz lässt sich regelmäßig zertifizieren und optimiert damit immer wieder ihre internen Prozesse.
Nun ist sie erneut für weitere drei Jahre als “Serviceorientiertes Unternehmen – ServiceQualität Deutschland Stufe II” ausgezeichnet worden.

Das betriebsinterne Q-Team hat aus der Mitarbeiter- und Führungskräftebefragung, einem MysteryCheck, einer Kundenbefragung und der Entwicklung einer Servicekette konkrete Maßnahmen abgeleitet, die innerhalb der nächsten 12 Monate mit dem gesamten RPT-Team umgesetzt werden.



Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Geschäftsführer
zindler@rlp-tourismus.de · Telefon: 0261/9152013 · Telefax: 0261/9152040


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel