Menü

Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH auf der HEIMAT 22

Das Sommerfest der rheinland-pfälzischen Landesregierung – HEIMAT 22  – fand am 22.06.2022 in den Ministergärten der Vertretung des Landes in Berlin statt.

Rund 2500 Gäste – Vertreter*innen aus Politik, Medien, Kultur, Wissenschaft, Wirtschaft, Verbänden, Gewerkschaften und anderen Teilen der Zivilgesellschaft – wurden feierlich und bei bestem Sommerwetter von der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer und der Staatssekretärin Heike Raab begrüßt.

Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) war wiederholt Partner des Events und zeigte sich, um auf den wichtigen Wirtschaftsfaktor Tourismus für Rheinland-Pfalz hinzuweisen. Am Stand der RPT wurden auch ausgesuchte rheinland-pfälzischen Weine ausgeschenkt. Das war auch die ideale Möglichkeit, um interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.

 

 

Anläßlich des 75. Geburtstages unseres Bundeslandes und nach zweijähriger Pandemiepause freuten sich alle Teilnehmer besonders auf diesen Abend. Bei bester kulinarischer Versorgung begleitet von der rheinland-pfälzischer Lebensfreude stand das Netzwerken und der Austausch untereinander im Mittelpunkt.

Auch Kristina Neitzert (Geschäftsführerin Romantischer Rhein Tourismus GmbH) und Katja Hilt (Geschäftsführerin Naheland-Touristik GmbH) konnten in diesem Jahr das Sommerfest optimal für interessante Gespräche und Begegnungen nutzen und Rheinland-Pfalz als abwechslungsreiche Reisedestination präsentieren.

 

 



Autorin: Bärbel Drouvis
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektmanagerin Messen und Veranstaltungen
drouvis@rlp-tourismus.de · Telefon: 0261 – 91520-23 · Telefax: 0261 – 91520-6123


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel