Menü

Rheinland-Pfalz erhält erneut Auszeichnung aus den Niederlanden

Das niederländische Reiseportal “Reisgraag.nl” hat Rheinland-Pfalz als Destination im zweiten Jahr in Folge mit dem “Golden Travel Destination Award 2022” ausgezeichnet.

Seit 2015 erhalten die Destinationen mit den besten Erlebnissen diese Auszeichnung. Besucher von Rheinland-Pfalz haben 89 Bewertungen auf Reisgraag.nl veröffentlicht. Unter den Reisenden erreicht Rheinland-Pfalz durchschnittlich 8 Punkte. Mit dieser sehr hohen Punktezahl, gewinnt Rheinland-Pfalz erneut den “Golden Travel Destination Award”. Rheinland-Pfalz erhielt die höchste Bewertung (8,4) für seine Gastfreundschaft. Reisende schätzen auch die Lage (8,3) und Sehenswürdigkeiten (7,5) sehr. Das Ergebnis ist damit identisch mit dem Vorjahresergebnis. Das Spitzenergebnis für die Gastfreundschaft, ist in erster Linie unseren tollen Gastgebern im Land zu verdanken.

Der Preis wurde stellvertretend für alle Akteure und Partner im Land an die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH übergeben. Wir gratulieren dem ganzen Land zu dieser Auszeichnung und bedanken uns bei allen Beteiligten in der Branche.



Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektmanager Auslandsmarketing
risch@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 (0) 261-91520-75 · Telefax: +49 (0) 261-91520-6175

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.
Kategorien:
Auslandsmarketing


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel