Menü

Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH auf dem Rheinland-Pfalz Tag in Mainz

Der Rheinland-Pfalz Tag fand vom 20. bis 22. Mai 2022 in Mainz statt und weit über 300.000 Besucher feierten an den drei Tagen den 75. Geburtstag des Landes.

Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH präsentierte sich auf dem Gelände des Wirtschaftsministeriums, Ecke Bauhofstraße und informierte über das Reiseland Rheinland-Pfalz. Bewegtbild und ein Gewinnspiel zum Kampagnenthema 2022 trugen dazu bei, die Aufmerksamkeit der Rheinland-Pfalz-Tag-Besucher auf unsere Präsentation zu lenken.

Mit dem Gewinnspiel zum Thema  “Finde und setze Meiensteine”  konnten die Besucher zehn Steine, die in einem Setzkasten vor Ort ausgestellt waren, den zehn rheinland-pfälzischen tourisitischen Regionen zuordnen.

 

Der Video-Kampagnentrailer gab Hilfestellungen zur Lösung dieser anspruchsvollen Aufgabe.
Zu gewinnen gab es ein Wochenende für zwei Personen in Rheinland-Pfalz.

 



Autorin: Bärbel Drouvis
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektmanagerin Messen und Veranstaltungen
drouvis@rlp-tourismus.de · Telefon: 0261 – 91520-23 · Telefax: 0261 – 91520-6123


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel