Menü

Der Moselsteig – einmal mehr ganz oben!

Das renommierte trekking-Magazin rief seine Leser:innen zur Wahl des „Schönsten Fernwanderwegs 2022“ auf – und fast 50.000 folgten diesem Aufruf. Mit einem aus unserer Sicht höchst erfreulichen Ergebnis:

Denn aus den insgesamt 16 zur Wahl stehenden Wegen belegte der Moselsteig den ersten Platz!
Eine Auszeichnung aus berufenem Munde, gelten doch die Leser.innen des Magazins als besonders engagierte und anspruchsvolle Wanderfreunde.
Damit kann sich der Moselsteig einmal mehr über eine aufmerksamkeitsstarke Prämierung freuen und ab sofort den Titel „TOP Fernwanderwege 2022 trekking – 1. Platz“ tragen. Nachdem die Leser des Wandermagazins den Moselsteig bereits 2016 zu „Deutschlands schönstem Wanderweg“ gekürt haben, freuen wir uns sehr über dieses erneute, erfolgreiche Publikums-Voting.

Denn diese Publikumspreise ergänzen auf einzigartige Weise die „offiziellen“ Qualitätssiegel „Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“ des Deutschen Wanderverbands und die Auszeichnung „Leading Quality Trail – Best of Europe“ der Europäischen Wandervereinigung und würdigen gemeinsam die Arbeit aller Beteiligten!
Natürlich werden wir auch den neuen Titel in unserer Kommunikation einsetzen – denn was zählt für potenzielle Gäste und Wander:innen mehr als ein neutrales wie auch sachkundiges Urteil? Wir freuen uns auf diese Gäste – und über beste Voraussetzungen für eine tolle Wandersaison!

Weitere Informationen: Mosellandtouristik GmbH, Kordelweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Tel. 06531-9733 0, info@mosellandtouristik.de, www.visitmosel.de.



Mosellandtouristik GmbH · Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
christiane.heinen@mosellandtouristik.de · Telefon: 06531-9733-44 · Telefax:


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel