Menü

Leitfaden EU-Finanzierung für den Tourismus

Um  die Suche nach EU-Finanzierungsmöglichkeiten für Tourismusprojekte oder Initiativen zu unterstützen, hat die Europäische Kommission im Mai 2021 den Online-Leitfaden zur EU-Finanzierung für den Tourismus veröffentlicht.
Dieser Leitfaden wurde jetzt aktualisiert und enthält Informationen zu 17 verschiedenen Förder- und/oder Finanzierungsprogrammen. Dort sind die neuesten Fakten, Informationen über Arbeitsprogramme mit Relevanz für den Tourismus sowie direkte Links zu offenen Ausschreibungen/Vorschlägen zu finden.

Die aktualisierte Ausgabe ist nur in digitaler Form unter dem folgenden Link verfügbar:

Leitfaden zur EU-Finanzierung für den Tourismus



Autorin: Ute Meinhard
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau · Referat Tourismuspolitik, Tourismusmarketing
Ute.Meinhard@mwvlw.rlp.de · Telefon: 06131/16-2126 · Telefax:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel