Menü

Flut-Katastrophe im Ahrtal und Teilen der Eifel

16. Juli 2021
Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.
Flutkatastrophe - Informationen zu Hilfsmöglichkeiten

Quelle: Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir alle sind bestürzt und unser Mitgefühl gilt den Opfern der Flut-Katastrophe und ihren Angehörigen!

Unsere Gedanken sind auch bei allen Kolleginnen und Kollegen in den touristischen Betrieben, Gastgebern und Gastronomen, Tourismusorganisationen und Freizeitanbietern, die von der Flut-Katastrophe betroffen sind und dies auch wahrscheinlich noch lange bleiben werden. So haben wir uns den ReStart im Tourismus nicht vorgesellt! Mal wieder gilt es den Mut und die Zuversicht nicht zu verlieren. Jetzt zählen Solidarität und Zusammenhalt.

Wir haben viele unserer Kommunikationsmaßnahmen angepasst, umgeplant oder ausgesetzt. Wenn wir noch mehr für Euch tun können, gebt uns bitte jederzeit einen Hinweis.


Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Geschäftsführer
zindler@rlp-tourismus.de · Telefon: 0261/9152013 · Telefax: 0261/9152040
Kategorien: Allgemein
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel