Menü

Welcome Back in den Jugendherbergen ab dem 2. Juni

25. Mai 2021
Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.
Flutkatastrophe - Informationen zu Hilfsmöglichkeiten

Quelle: Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland

Endlich! Alle 42 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland starten am 2. Juni wieder mit einer großen Welcome Back-Kampagne. Wir freuen uns riesig für die Gäste. Die Familien, die Kinder, die Schülerinnen und Schüler, die Jugendlichen aus der Vereinsarbeit – sie alle haben unter Corona auf vieles verzichten müssen. Jetzt sind Tapetenwechsel und Gemeinschaftserlebnisse wichtig – in der Familie, der Gruppe oder bei der Klassenfahrt. Deswegen ist es notwendig, dass Jugendherbergen wieder offen sind. Wir freuen uns aber auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dass es nach der langen Durststrecke jetzt wieder weiter geht. Wir bedanken uns bei allen, die uns zur Seite stehen und unterstützen, in dieser langen und schwierigen Zeit der Pandemie.


Autorin: Agata Marscholl
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland · Sachbearbeiterin „Marketing und Programme"
marscholl@diejugendherbergen.de · Telefon: 06131/34746-32 · Telefax: 06131/34746-22
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel