Menü

Mosel- und Rheinradweg unter den TOP 10 der beliebtesten Radrouten Deutschlands

Quelle: ADFC

Die ADFC-Radreiseanalyse findet seit 1999 jährlich statt. Abgefragt werden unter anderem Nutzungs-, Informations- und Buchungsverhalten der deutschen Radtouristen.

An der repräsentativen Onlinebefragung nahmen diesmal knapp 10.700 Bundesbürgerinnen und Bürger teil. Unter den zehn beliebtesten Radrouten Deutschlands wurden aus Rheinland-Pfalz der Mosel-Radweg und der Rheinradweg gewählt.

 

Am 11.03.21 stellte der ADFC die Ergebnisse digital vor. Das Video der Aufzeichnung, die detaillierten Ergebnisse und die Detailpräsentation sind hier nachzulesen:

ADFC – Artikel

 

Verantwortlich für den Inhalt und weitere Informationen:

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e.V. (ADFC)
Bundesgeschäftsstelle
Mohrenstraße 69, 10117 Berlin
Telefon: 030-209 14 98-0
E-Mail: tourismus@adfc.de
Internet: www.adfc.de



Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektmanagerin Geschäftsfeld Natur & Aktiv / Tourismuspreis
huenerfauth@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 (0) 261-91520-18 · Telefax: +49 (0) 261-91520-6118

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel