Menü

Radiokampagne “Schatzkammer Rheinland-Pfalz. Unser Sommer zu Hause”: Zweite Sendereihe auf RPR1 startet

Ab dem kommenden Montag, 17.08.20 startet die zweite Sendereihe der Radiokampagne, die die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) gemeinsam mit dem Radiosender RPR1. ins Leben gerufen hat. Auch dieses Mal werden touristische Experten aus den zehn rheinland-pfälzischen Regionen gemeinsam mit Testimonials Lust auf einen Heimaturlaub in Rheinland-Pfalz wecken.

Im zweiten Teil werden nun Urlaubsideen für die Zielgruppen der Kleinstadt-Genießer, Nur Wanderer und Sanften Kultur- und Naturgenießer kommuniziert. Dabei gibt es wieder eine große Beteiligung der zehn touristischen Regionen sowie zahlreicher Sponsoren. Unter dem Titel „Schatzkammer Rheinland-Pfalz – Unser Sommer zu Hause” wird nämlich ab 24.08.-04.09.20 werktags täglich ein Reisepreis im eigenen Land verlost.

Die Sendung wird über die Webseite von RPR1.de auch digital aufbereitet. Jede Sendung und jeder Gewinn wird hier am Sendetag vorgestellt. Auch wird ab dem am 17.8.20 eine Landingpage auf  https://www.rpr1.de/programm/aktion/entdecke-die-schatzkammer-rheinland-pfalz online gehen.

Weitere Informationen zur ersten Sendereihe sind hier

 



Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektmanagerin Geschäftsfeld Natur & Aktiv / Tourismuspreis
huenerfauth@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 (0) 261-91520-18 · Telefax: +49 (0) 261-91520-6118

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel