Menü

Qualitätsentwicklung gemeinsam denken und gestalten

Großem Interesse folgte ein erster konstruktiver Austausch

Auf Initiative der Projekte ServiceQualität Deutschland bei ARGE Qualität kompakt GbR in Hessen und der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH kamen zahlreiche Vertreter von Q-Systemen/-Siegeln/-Zertifikaten im Tourismus am 5.2.2020 in Wiesbaden zusammen.
Neben Impulsen durch Lars Bensch vom dwif und dem persönlichen Kennenlernen der Teilnehmenden, wurden gegenseitig die Siegel/Zertifikate und deren Nutzen für die teilnehmenden Betriebe sowie deren Gäste/Kunden vorgestellt, erste Synergien und auch Herausforderungen in der zielführenden Beratung/Begleitung der Unternehmen identifiziert.

Zum Ende des gelungenen Auftakts sprachen sich die Sitzungsteilnehmer für ein weiteres ERFA- und Arbeitstreffen in den nächsten Monaten aus.

Vertreter weiterer touristischer Systeme/-Siegel/-Zertifikate sind herzlich willkommen und mögen sich sehr gerne mit Birgit Becker von Qualität kompakt. oder Niklas Bolenz von Rheinland-Pfalz-Tourismus GmbH in Verbindung setzen.



Autor: Niklas Bolenz
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · E-Learning-Manager | ServiceQualität Deutschland
bolenz@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 (0) 261-91520-43 · Telefax: +49 (0) 261-91520-6143

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel