6. September 2018

Zwischenbericht der Enquete-Kommission Tourismus vorgestellt

Seit April 2017 tagt die Enquete-Kommission Tourismus (EK-T) des reinland-pfälzischen Landtages und beschäftigt sich mit Themen und Herausforderungen der Branche. Sämtliche Vorlagen und Dokumete, die in den Sitzungen behandelt werden, sowie Protokolle zu den Sitzungen und Stellungnahmen der Landesregierung werden in der online-Dokumentationsplattform des Landtages “OPAL” eingestellt. In der Sitzung der Kommission am 31.8.2018 wurde nun ein Zwischenbericht diskutiert und verabschiedet. Der Zwischenbericht fasst die Themen, die bis zur Sommerpause 2018 behandelt wurden, zusammen und bietet somit einen umfassenden Einblick in die bisherige Arbeit. Er enthält außerdem zahlreiche Empfehlungen der Enquete-Kommission, die von Fraktionen, der Landesregierung und den beratenden Mitglidern der Kommission bestätigt wurden. Der Zwischenbericht ist im Entwurf zum Donwload eingestellt hier




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Stefan Zindler
Tourismus- und Heilbäderverband Rheinland-Pfalz e.V.

Tourismus- und Heilbäderverband e.V.