Menü

Terminankündigung: Zertifikatsverleihung “Reisen für Alle” und “ServiceQualität Deutschland” am 13.06.2018 in Mainz

Im Juni 2017 wurden rheinland-pfälzische Gastgeber, Tourismusorganisationen und touristische Dienstleister erstmals im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung der Qualitätsinitiativen “Barrierefreies Rheinland-Pfalz” und “ServiceQualität Deutschland” von Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing ausgezeichnet (siehe Bericht). Auch in diesem Jahr wird es eine große Veranstaltung zur Auszeichnung qualitätsbewusster Betriebe und touristischer Einrichtungen geben.

Die Zertifikatsverleihung durch Staatsminister Dr. Volker Wissing findet am 13.06.2018 im Kurfürstlichen Schloss in Mainz statt.

Ausgezeichnet werden Betriebe und Einrichtungen, die seit Sommer 2017 erfolgreich die (Re-)Zertifizierung “Reisen für Alle” und/oder “ServiceQualität Deutschland” absolviert haben.
Die betreffenden Unternehmen und Organisationen werden gebeten sich den Termin 13.06.2018 vorzumerken.

Eine separate Einladung wird einige Wochen vor dem Veranstaltungstag von der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH an die auszuzeichnenden Betriebe versendet.



Autor: Niklas Bolenz
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · E-Learning-Manager | ServiceQualität Deutschland
bolenz@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 (0) 261-91520-43 · Telefax: +49 (0) 261-91520-6143

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel