Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin

28. Januar 2018

Wie in den vergangenen Jahren war die die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin vertreten. Der Messethematik entsprechend, lag der Schwerpunkt des Auftrittes auf den Themen Wein und Kulinarik. Neben Informationen zu den genannten Bereichen und der Kamapagne “GenussDuell Rheinland-Pfalz”, gab es im Rahmen eines Schätzspieles eine Gourmetreise nach Rheinland-Pfalz zu gewinnen.

Foto v.l.n.r.: Rheinhessen-Weinkönigin Lea Kopp, Mittelrhein-Weinkönigin Jessica Gottsauner, RPT-Vertretung Lisa Bischoff, Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing, Dt. Weinkönigin Katharina Staab. (Fotoquelle: Oliver Piel, Ahrwein e.V.)


Autorin: Jasmin Koch
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektmanagerin Inlandsmarketing, Wein, Kulinarik und Kultur
Koch@gastlandschaften.de · Telefon: +49 (0)261/91520-25 · Telefax: +49 (0)261/91520-40
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login