13. Dezember 2017

LindenOne – neuer Fünf-Sterne-Gastgeber in Windesheim

Windesheim hat in der Dorfmitte einen neuen attraktiven Blickfang bekommen. Und damit nicht genug, denn das außergewöhnliche Gebäudeensemble direkt neben dem historischen Rathaus bietet Gästen eine Unterkunft und ist ein Fünf-Sterne-Haus.

Das LindenOne konnte mit seinem Ferienhaus Römerberg und ihrem Appartement Rosenberg fünf Sterne vom Deutschen Tourismusverband (DTV) erreichen.

Das außergewöhnliche Anwesen mitten im schönen Weindorf Windesheim hat eine erstklassige Ausstattung und bietet exklusiven Komfort. Ein äußerst großzügiges Angebot mit herausragender Qualität und Ambiente. Wenn man bedenkt, dass in Rheinland-Pfalz gerade einmal knapp 7 % aller klassifizierten Ferienwohnungen fünf Sterne haben und im Naheland nur fünf Betriebe dieses Ergebnis erreichen konnten, ist das für unsere Ferienregion eine große Bereicherung.

Prüfer war Kirsten Mang, offizielle DTV-Prüferin und Sachbearbeiterin für Tourismusförderung in der Verbandsgemeinde Langenlonsheim. Bürgermeister Michael Cyfka ließ es sich nicht nehmen die Urkunden offiziell in einer kleinen Feierstunde zu überreichen, in welcher auch die Ortsgemeinde Windesheim und die Naheland-Touristik ihre Glückwünsche überbrachten.

Bild: Hintere Reihe Dr. Ruth Kochanowski (2. Beigeordnete Windesheim), Bernhard Backes (Planer), Kirsten Mang (DTV-Prüferin und Leiterin Touristinformation Ferienregion Langenlonsheim), Joachim Frank (3. Beigeordneter Windesheim und Vorsitzender Verkehrsverein)). Vordere Reihe: Egon Eckes (1. Beigeordneter Windesheim), Bürgermeister Michael Cyfka und die Eigentümer Christoph und Marina Busch.

Text und weitere Informationen: Kirsten Mang, Touristinfo Ferienregion Langenlonsheim, Naheweinstraße 80, 55450 Langenlonsheim, Tel.: 06704 – 929 22, E-Mail: k.mang@vglangenlonsheim.rlp.de

Foto: Norbert Krupp

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Caroline Laura Hahn
Naheland-Touristik GmbH