Menü

Nachlese zum Bloggerwandern Rheinland-Pfalz 2017

Vom 15.-17.09.17 fand im Pfälzer Bergland das 3. Bloggerwandern Rheinland-Pfalz statt.
20 Outdoorblogger erlebten das “Trekking Pfälzer Art” auf Einladung der Pfalz Touristik und Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH.

Eine Nachlese wurde im Wanderblog veröffentlicht.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren und Partner, Organisatoren und Helfer und an alle Bloggerinnen und Blogger für dieses ganz besondere Erlebnis. Es war ein rundum gelungenes Event mit einem großen Socialmedia-Effekt. Die Teilnehmer habe über die Hashtags #bloggerwandern #rlpererleben und #pfalz von unterwegs und im Nachgang viele Beiträge auf Twitter, Facebook und Instagram gepostet.

Wenn die Blogbeiträge veröffentlicht sind, wird es noch eine Zusammenafassung geben.

 



Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektmanagerin Geschäftsfeld Natur & Aktiv / Tourismuspreis
huenerfauth@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 (0) 261-91520-18 · Telefax: +49 (0) 261-91520-6118

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel