Menü

Die Nationalpark-Akademie lädt zum Thema “Inklusion! Inklu…was? Ein Nationalpark für alle!” ein.

Die Veranstaltung findet am Montag, den 22. Mai 2017 um 19:00 Uhr am Umweltcampus Birkenfeld, Kommunikationsgebäude Raum 9938, Neubrücker Straße, 55768 Hoppstädten- Weiersbach statt.

Gemeinsam wird mit vielen Referenten, Experten und Betroffenen das Thema Inklusion ergründet. Denn nicht jeder versteht alles und Einschränkungen bilden Barrieren. Auf dem Weg zu barrierefreien Naturerlebnissen im Nationalpark müssen die Barrieren weg. Auch aus den Köpfen der Menschen, die Lösung heißt Inklusion. Ein langer Weg für den Nationalpark und seine Partner beginnt.

Das Nationalparkamt Hunsrück-Hochwald freut sich über viele Teilnehmer.

Der Veranstaltungsflyer steht unter nachfolgendem Button zum Download zur Verfügung.

 

NLP-Akademie Inklusion 2017 (1.5 MiB)



Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektmanagerin Geschäftsfeld Wein und Kulinarik | Rhein in Flammen
hartenstein@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 (0) 261-91520-66 · Telefax: +49 (0) 261-91520-6166

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel