Menü

3. Bloggerwandern Rheinland-Pfalz 2017 – Bewerbungsphase ist gestartet

Wie auch in den Jahren zuvor organisiert die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH einen Bloggerevent für Wander- und Outdoorblogger. In diesem Jahr wird es vom 15.-17.09.17 ein Wochenende in der Pfalz geben. In Kooperation mit der Pfalz Touristik werden die Blogger zu einem “Trekking Pfälzer Art” eingeladen.

Die Bewerbungsphase hat begonnen und wird bis zum 31. Mai 2017 dauern. Wir freuen uns, wenn der Link www.gastlandschaften.de/bloggerwandern in den Sozialen Medien durch viele Organisationen geteilt wird. Das Bloggerwandern wird durch zahlreiche regionale Partner und Sponsoren unterstützt. Medienpartner ist die Motor Presse Stuttgart mit dem “outdoor Magazin”.

Das Projekt kann über die Hashtags #bloggerwandern #rlperleben und #Pfalz auf Twitter, Instagram und Facebook verfolgt werden.

Zum Blogbeitrag:

 



Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektmanagerin Geschäftsfeld Natur & Aktiv / Tourismuspreis
huenerfauth@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 (0) 261-91520-18 · Telefax: +49 (0) 261-91520-6118

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel