Seit 1. Februar ist Caroline Laura Hahn für die Naheland-Touristik GmbH mit Sitz in Kirn in den Bereichen Pressearbeit und Online Medien tätig.
Caroline Hahn, aufgewachsen in Oberschwaben und studierte Kulturwissenschaftlerin an der Universität Koblenz, bringt Erfahrungen im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit sowie Social Media von der Insel Mainau, der Stadtmarketing Karlsruhe GmbH und dem Rheinland-Pfälzischen Freilichtmuseum Bad Sobernheim mit.
Pressearbeit und Content Management in den Online Medien sind eng miteinander verzahnt. Caroline Hahn wird diese Schnittstelle in den Fokus ihrer Tätigkeit stellen.
Die 32-jährige übernimmt die Position von Anne Hammes, die in 2017 schwerpunktmäßig und in reduzierter Arbeitszeit das Projekt „Premiumwandern“ vorantreibt.
Wir wünschen beiden Kolleginnen einen guten und erfolgreichen Start in die künftigen Aufgaben.
Weitere Informationen:
Naheland-Touristik GmbH, Bahnhofstr. 37, 55606 Kirn,
Ansprechpartner: Caroline Laura Hahn, Tel. 06752-137614, caroline.laura.hahn@naheland.net
Anne Hammes, Tel. 06752-137617, anne.hammes@naheland.net