Menü

Internationaler Tourismus-Multimedia-Award „Das Goldene Stadttor“

Anlässlich der ITB 2017 in Berlin wird in diesem Jahr zum 16. Mal der internationale Tourismus-Multimedia-Award „Das Goldene Stadttor – The Golden City“ vergeben. Der Wettbewerb – organisiert von der Huschert Film+Medien GmbH – richtet sich an die gesamte Tourismusbranche und beinhaltet zahlreiche Kategorien wie Land, Stadt, Hotel, Events, Internet, Web-Clips, Print-Advertising, Kampagnen, u.v.m.

Eingereicht werden können Film-, Print- und Internetbeiträge, die von einer unabhängigen Jury bestehend aus Künstlern, Generalkonsulen, Reiseverkehrskaufleuten, Professoren, Studenten, Geschäftsführern, Vorständen, Ministern, Botschaftern und Reisenden bewertet werden.

Im vergangenen Jahr belegte der Imagefilm „200 Jahre Rheinhessen“ in der Kategorie „Event“ den dritten Platz. Der Film konnte die 40 Juroren innerhalb der Bewertungskriterien Emotion, Kreativität, Erinnerungswert und Gesamteindruck überzeugen und wurde dem Publikum bei der Preisverleihung auf der ITB 2016 vorgeführt.

Anmeldungen für den diesjährigen Wettbewerb können bis zum 11. Februar 2017 eingereicht werden. Die Preisverleihung findet am 9. März 2017 im Rahmen der ITB im Palais am Funktturm in Berlin statt.

Alle Informationen zum Tourism Multimedia Award „Das Goldene Stadttor“ finden Sie unter: www.das-goldene-stadttor.de.



Autorin: Marija Heller
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektleitung Auslandsmarketing
heller@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 (0) 261-91520-62 · Telefax: +49 (0) 261-91520-6162

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.
Kategorien:
Allgemein


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel