Menü

Fachforum Wandern auf der ITB- alle Infos online verfügbar

Wie auch in den letzten Jahren fand am 11.3.16 auf der ITB in Berlin das Fachforum Wandern des Deutschen Wanderverbandes in Kooperation mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) statt. Es ging um folgende Themen:

  • Vermarktung des Themas Wandern im Ausland durch die DZT
  • Neuigkeiten rund um die Zertifikate für Kurztouren, Qualitätsregion und Wandergastgeber
  • Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2015
  • Vorstellung Magazin Wanderbares Deutschland

Alle Folien zu der 1,5 stündigen Veranstaltung können auf der Seite Wanderbares Deutschland herunter geladen werden. Für die Projektverantwortlichen zum Thema Wandern lohnt es sich auf jeden Fall.

Erfreulich ist auch, dass die Einbindung der Informationen zu Qualitätsgastgebern Wanderbares Deutschland auf der Webseite von www.gastlandschaften.de und der dazu passenden Infografik in der Öffentlichkeit als best practise Beispiel erwähnt wurde.



Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektmanagerin Geschäftsfeld Natur & Aktiv / Tourismuspreis
huenerfauth@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 (0) 261-91520-18 · Telefax: +49 (0) 261-91520-6118

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel