Menü

SocialHub der RPT GmbH mit auf dem Siegertreppchen beim Innovationspreis IT 2015 der Initiative Mittelstand

Gemeinsam mit unserer Agentur shapefruit ag haben wir mit unserem Themen- und Online-Team die Idee aufgegriffen und umgesetzt, all unsere social media-Kanäle auf einen Blick dem interessierten Internetnutzer präsentieren zu können.

Das Ergebnis, unseren social hub, hat unsere Agentur beim diesjährigen Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand, welche jährlich seit 2004 durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert wird, eingereicht.

Die Experten-Jury nominierte den social hub in der Kategorie “Web 2.0 & Social” als innovative IT-Lösung mit hohem Nutzwert für den Mittelstand. Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt, gehört damit zur Spitzengruppe aller eingereichten Bewerbungen und hat einen tollen 3. Platz in dieser Kategorie einnehmen können.

Die Entwicklung, die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Umsetzung war spannend und diese Auszeichnung für unsere Plattform ist eine schöne Wertschätzung unserer gemeinsamen Arbeit.

Unsere (potentiellen) Gäste bestätigen dies. U.a. bekommen die Kanäle mehr Sichtbarkeit und verstärkt Zugriffe, die im Schatten von Facebook und twitter stehen, aber nicht minder informativ und spannend sind, wie z.B. unsere podcasts.

Socialhub Gastlandschaften
Socialhub RadHelden
Socialhub WanderWunder
Socialhub IchZeit
Socialhub WeinReich

 

Foto social hub        Weitere Informationen zum Innovationspreis



Autorin: Anja Wendling
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Stellv. Geschäftsführerin/Marketingleiterin
wendling@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 261 9152021 · Telefax: +49 261 915206121

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.
Kategorien:
Allgemein


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel