8. Mai 2014

Auszubildende des Gastgewerbes rührten die Werbetrommel für die Branche

Bei der 7. Ausbildungsmesse „Azubi- und Studientage“ am 3. und 4. April in der Sporthalle auf dem Koblenzer Oberwerth war der DEHOGA Rheinland-Pfalz mit einem großen Stand präsent. Nina Fuchß von der DEHOGA Akademie und Dirk Melsheimer (DEHOGA-Jugendbeauftragter) erhielten dabei an den beiden Messetagen tatkräftige Unterstützung vom beruflichen Nachwuchs: Theresa Görtz, Zugbrücke Höhr-Grenzhausen (Azubi-Beauftragte), Vanessa Linden, Zugbrücke Höhr-Grenzhausen (Auszubildende), Maike Daub, Seehotel Maria-Laach (Auszubildende) und Tim Megelmeyer, Villa Melsheimer (Auszubildender), waren gefragte Ansprechpartner der zahlreichen Interessenten. Dazu gab es flambierte Rumkirschen und alkoholfreie Cocktails – frisch zubereitet und natürlich ein echter Magnet.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Redaktionsteam Tourismusnetzwerk
Der Inhalt dieses Artikels wurde uns von einem externen Partner zugeliefert.

Die redaktionellen Standards des Tourismusnetzwerk Rheinland-Pfalz gelten für jeden Artikel.

E-Mail: info@tourismusnetzwerk.info
Telefon: +49 (0) 261-91520-0

DEHOGA