Menü

Online-Befragung zum Thema Wandern

Ab sofort befindet sich auf der Webseite www.wanderwunder.info eine Online-Befragung zum Thema Wandern in Zusammenarbeit mit der Firma Trendscope.

Die Fragen beinhalten Standardfragen und Spezialfragen. Neben den liebsten Reisezielen wird auch konkret auf die Instrumente zur Reiseplanung, Orientierung vor Ort und Nachbereitung der Tour eingegangen. Interessant sind die Fragestellungen rund um die “Ideale Wander-Webseite”, die die Kundenwünsche herausfiltern sollen. Ergänzend wird befragt, in welchen rheinland-pfälzischen Gastlandschaften und an welchem Prädikats-Wanderweg die Wanderer bereits waren oder wo sie noch gerne Wanderurlaub machen möchten.

Wir bitten alle Kolleginnen und Kollegen, einen Link von der jeweiligen Themenseite ihrer Homepage (z. B. Webseite des Wanderweges) auf die Online-Befragung zu setzen, damit wir bis Oktober eine ausreichend große Menge an ausgefüllten Fragebögen erhalten und somit eine bessere Auswertbarkeit erreichen. Natürlich werden wir Ende des Jahres  über die Ergebnisse berichten.

Hier geht es direkt zum Fragebogen:
www.wanderwunder.info/befragung

 

 



Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH · Projektmanagerin Geschäftsfeld Natur & Aktiv / Tourismuspreis
huenerfauth@rlp-tourismus.de · Telefon: +49 (0) 261-91520-18 · Telefax: +49 (0) 261-91520-6118

Die Autorin/der Autor war ggfs. schon in anderen Positionen innerhalb der RPT GmbH beschäftigt. Daher kann es sein, dass frühere Artikel der Autoren/des Autors zu anderen Themenbereichen im Tourismusnetzwerk eingestellt sind. Die jetzt aktuellen Zuständigkeiten finden Sie auf der Teamseite der RPT GmbH.


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel