1. April 2016

Neues von der TourismusAkademie

Der 1. Bopparder TourismusAkademie-Themen-Tag am 15. März 2016 hat erfolgreich stattgefunden!
Nachdem lange an der korrekten Aussprache des Veranstaltungs-Titels geübt wurde, haben Stefan Zindler (Geschäftsführer RPT) und Carola Notter (Villa Belgrano) die Teilnehmer herzlich zu einem  spannenden Themen-Tag begrüßt und zu aktivem Netzwerken aufgefordert.

Durch Hella Ackermann, Florian Ax und Frank Mies wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann auf hohem Niveau über den ganzen Tag mit vielen nutzbaren Informationen versorgt und auf die Arbeit mit den Gästen vorbereitet. Viele interessante Gespräche “über den Tellerrand hinaus” wurden geführt.

Dieser erste “TourismusAkademie-Themen-Tag” ging mit einem Abschlusswort von Werner Klöckner (Vorsitzender THV) zu Ende und macht Lust auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Vielen Dank allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit!

 

An dieser Stelle ein kurzer Hinweis noch auf die aktuellen Seminarthemen im Mai:

10.5.2016:
Seminar 7.1.1 :
Mit regionaler Identität Tourismus befördern

17.05.2016
Seminar 7.2.4 :
Erfolgreiche Vermarktung regionaler Schätze

Anmeldungen sind noch möglich bis Mitte April.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start in den Frühling!

Carola Notter

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Profilbild von Carola Notter
Carola Notter
Kommunal-Akademie Rheinland-Pfalz e.V.

Kommunal-Akademie Rheinland-Pfalz e.V.
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH