15. Oktober 2015

Gastgeber-Infoveranstaltungen Pfalzcard mit Referenzbetrieben am 2.11.2015

die Pfalz.Touristik lädt alle Gastgeber der Pfalz zu einer Infoveranstaltung zum Thema Pfalzcard am 2.11.2015 ein, bei der auch Gastgeber aus bisherigen Card-Regionen wie z.B. Bad Hindelang oder dem Hochschwarzwald dabei sein werden. Die Kollegen stehen für einen Gedankenaustausch zur Verfügung und berichten aus erster Hand über ihre eigenen Erfahrungen in der Planungs- und Umsetzungsphase der Gästekarte. Die Veranstaltung ist außerdem eine gute Gelegenheit, erneut Fragen zu stellen und Details zum Thema Pfalzcard zu klären.

In den letzten 3 Monaten wurden die zahlreichen Rückmeldungen, Anregungen und konstruktive Kritik von Touristikern, Gastgebern und Leistungspartnern gesammelt und in zwei Workshops in neue Konzeptideen eingebracht. Die Zusammenfassung der in den Workshops erarbeiteten Änderungen wird in Kürze kommuniziert, nur so viel schon vorab: Die Umlagehöhe wird sich auf jeden Fall reduzieren!

Auch am Leistungspaket wird kontinuierlich weiter gearbeitet, die aktuelle Liste gibt es hier zum download. Ein sehr wichtiger Partner ist der Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN), der seine definitive Zusage bereits gegeben hat, lediglich die Zustimmung der Gremien steht noch aus.

 

GASTGEBERVERANSTALTUNGEN

Die Gastgeber-Veranstaltungen finden an 2 zentralen Orten der Pfalz statt und dauern je ca. 1-2 Stunden:

  • Montag, 2.11.2015, 13:30 Uhr
    Landstuhl, Zehntenscheune
    Kirchenstr. 1, 66849 Landstuhl
  • Montag, 2.11.2015, 17:30 Uhr
    Maikammer, Rassiga-Keller im Bürgerhaus
    Markststr. 8, 67487 Maikammer

Unabhängig von der Region innerhalb der Pfalz, in der sich das Haus befindet, können Gastgeber den Termin wählen, der am besten passt.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten, mit dem Rückmeldebogen oder per E-Mail.

 

ANSPRECHPARTNER

Für Rückfragen rund um das Thema Pfalzcard stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Vefügung:
Dr. Detlev Janik (Geschäftsführer): Tel. 06321-9123-28, janik@pfalz.de
Barbara Imo (Teamleiterin): Tel. 06321-3916-923, imo@pfalz.de
Sebastian Mattner (Fa. wiif): Tel. 08386-9598750, mattner@wiif.com
Miriam Wegener (RPT): Tel. 0261-91520-64, wegener@gastlandschaften.de




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Profilbild von Barbara Imo
Barbara Imo
Pfalz.Touristik e.V.

Pfalz.Touristik e.V.