31. Juli 2015

Stefan Zindler zu Besuch am Romantischen Rhein

P1050710

In lockerer Runde und bei strahlendem Sonnenschein tauschten sich die Touristiker aus, den Romantischen Rhein stets im Visier.

Seit März ist Stefan Zindler Geschäftsführer der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH. Jetzt war er zum Antrittsbesuch am Romantischen Rhein, um die touristischen Kolleginnen und Kollegen von Tourist-Informationen der Destination kennen zu lernen. Auf dem Programm standen ein Mittagessen in Remagen-Kripp und eine Rundtour mit Besuch des Arp-Museums in Rolandseck, Fährfahrten über den Rhein sowie der Besuch des Ortes Unkel.
Claudia Schwarz, Geschäftsführerin der Romantischer Rhein Tourismus GmbH freute sich über den touristischen Austausch in lockerer Runde und die Gelegenheit, die Region am Mittelrhein vorzustellen. Für seine Aufgaben wünscht sie Stefan Zindler viel Erfolg.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Annette Klemm
Romantischer Rhein Tourismus GmbH