10. Juni 2015

Tolle Initiative im Kannenbäckerland-Programm für einen abwechslungsreichen Sommer-(urlaub)

Beim 1. Barcamp Tourismusnetzwerk 2014 ist eine Idee beim gemeinsamen Austausch entstanden, die nun in die Umsetzung gekommen ist. „Ich fand die Idee, die mir mein Mitarbeiter Markus Ströher vorstellte, direkt klasse und habe sie gerne unterstützt“, so Bürgermeister Thilo Becker (stellvertretend auch für seinen Kollegen Michael Merz aus Ransbach-Baumbach).

Die beiden größten Hotels im Kannenbäckerland (Hotel Heinz und Hotel Zugbrücke Grenzau) und das im Brexbachtal gelegene Hotel Friends (direkt angrenzend ans Kannenbäckerland) haben gemeinsam ein Sommerprogramm für die Zeit vom 10. Juli 2015 bis 23. August 2015 entwickelt und sind mit dieser Idee an die Touristikstelle im Kannenbäckerland herangetreten.
„Wir sind schon längere Zeit im engen Dialog mit den Hotels in unserer Region und es freut uns, dass sich hieraus auch gemeinsamen Aktionen untereinander ergeben. Gerne haben wir hier unterstützt und die Angebote in einen handlichen Flyer gebracht, der nun bei uns sowie selbstverständlich in den Hotels erhältlich ist. Es ist daran gedacht, sofern die Idee „zündet“, es auch auf die anderen Häuser auszuweiten.”, so Markus Ströher vom Kannenbäckerland-Touristik Service weiter.

In dem handlichen Flyer können die Urlaubsgäste – selbstverständlich auch alle Bürgerinnen und Bürger in der Region – aus abwechslungsreichen Angeboten auswählen und die Gäste der beteiligten Häuser erhalten sogar Sonderkonditionen.

Im Internet kann man den Flyer auch runterladen unter www.kannenbaeckerland.de. Dort findet man auch weitere Informationen rund um das Kannenbäckerland.

Den Flyer direkt erhält man auch bei den beiden Tourist-Büros:
56203 Höhr-Grenzhausen, Lindenstraße 13 (im Keramikmuseum)
Telefon: 02624 19433 oder Telefax: 02624 952356
E-Mail: hg@kannenbaeckerland.de

56235 Ransbach-Baumbach,Rathaus, Rheinstraße 50
Telefon: 02623 86-500
Telefax: 02623 86-4500
E-Mail: rb@kannenbaeckerland.de




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Profilbild von Eva Lehna
Eva Lehna
Westerwald Touristik-Service