7. November 2014

Stefan Zindler wird neuer Geschäftsführer der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Der am 13.12.1976 in Bad Schwalbach geborene Stefan Zindler wird neuer Geschäftsführer der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH.

Stefan Zindler war in den letzten Jahren in verschiedenen Funktionen bei der Hessen Agentur für das Thema Tourismus zuständig.
Seit Februar 2012 leitet er die Abteilung Tourismus- und Kongressmarketing inklusive Budget- und Personalverantwortung sowie der gesamten Marketingplanung.

Stefan Zindler konnte Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung der RPT überzeugen. Er kennt das touristische Geschäft und hat ein gutes Gespür für die Sensibilität der Partner im touristischen Netzwerk.
Stefan Zindler ist derzeit beauftragt, seine Nachfolge bei der Hessen Agentur zu regeln und wird im Laufe des ersten Quartals 2015 für die Geschäftsführung der RPT zur Verfügung stehen. Eine Lücke wird auf keinen Fall entstehen, denn die stellvertretende Geschäftsführerin Anja Wendling ist mit allen Kompetenzen ausgestattet und wird die RPT in einer möglichen Übergangsphase erfolgreich zu führen wissen.




Kommentare




  1. Wir wünschen Herrn Zindler viel Erfolg und ein stets glückliches “Händchen” – was die Interimszeit angeht: Wer sonst kann sich schon so glücklich schätzen und eine Zwischenlösung in solch kompetenten und charmanten Händen zu wissen !! #RLP2015 #goldeneZukunft #Tourismusmotor

  2. Ich freue mich auf Herrn Zindler und auf eine gute Zusammenarbeit! #InRLPistwaslos
    #RLP2015

  3. Herzlich Willkommen in Rheinland Pfalz, Herr Zindler!
    Wir hoffen auf einen Mitstreiter PRO Mittelrheinbrücke,
    dann ist das mit der Verbindung zu Hessen kein Problem mehr.
    Viel Erfolg für Sie!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.