10. Januar 2014

Der Jahresbericht der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH ist neu herausgegeben

Im Jahre 2013 haben die Gastlandschaften Rheinland-Pfalz das Licht der Welt erblickt. Auf der ITB 2013 haben wir den neuen Absender für Reisen nach Rheinland-Pfalz und seine Regionen präsentiert. Mit dem vollkommen neu konzipierten Internetauftritt und der zweiten Auflage der Gastlandschaften-Broschüre haben wir die Neuentwicklung abgeschlossen. Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH präsentiert das Reiselandland modern, frisch und unter Berücksichtigung der Kundeninteressen.

Aber nicht nur nach außen, auch nach innen müssen wir uns ständig weiterentwickeln und die Qualität unserer Angebote verbessern. Im Sommer konnten wir über 100 Betrieben das Zertifikat für „Barrierefreies Reisen“ überreichen. Und dies ist nur ein Beispiel für das touristische Qualitätsmanagement der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH. Wir selber haben mit 108 Punkten (bei 72 Mindestpunkten) die Re-Zertifizierung zum SQ-II-Betrieb geschafft. Mein Dank gilt unserem tollen Team.

Mehr Informationen zu uns und unserer Arbeit auf Basis der Tourismusstrategie, Schlüsselprojekte, Marktforschung/Zielgruppenanalyse, Themenmarketing, Kommunikation, Service im neu erschienenen Jahresbericht.

Download als PDF-Datei




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Achim Schloemer
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH