26. September 2013

Deutscher Tourismustag: Kofferpacken für 2030. Zukunftstrends im Tourismus

Die Zukunft wird heute erfunden. Doch wie sieht sie aus?

2030 liegt die Lebenserwartung vieler Menschen bei über 90 Jahren, Elektroautos prägen das Bild der Städte, Autos benötigen keinen Fahrer mehr, künstliche Organe bescheren uns eine lange Gesundheit udn Leistungsfähigkeit und Hochhäuser werden nur noch einen Bruchteil der Energie verbrauchen. So oder so ähnlich sieht die Zukunft auf, spannende Zeiten kündigen sich an.

Im Rahmen des Deutschen Tourismustages begeben wir uns auf eine Reise in die nächsten Jahrzehnte und überlegen, wie wir die Zukunft des Deutschlandtourismus gestalten können, um bereits heute die richtigen Weichen zu stellen.

Hierzu lädt der Deutsche Tourismusverband e.V. ein: 24. Oktober 2013 nach Lübeck.

Am Abend verleiht der Deutsche Tourismusverband e.V. zum neuten Mal den Deutschen Tourismuspreis.

Weitere Informationen zum Programm und den Referenten finden Sie hier:

Einladung Deutscher Tourismustag 2013 (2.2 MiB)

Hier geht’s zur Anmeldung.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.