17. Januar 2013

Deutscher Wanderverband – Infoveranstaltung auf der CMT

Neben der Auszeichnung der aktuellen Qualitätswege Wanderbares Deutschland auf der CMT  fand ein gemeinsamer Austausch mit Partnern der Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland  am 13. 1.13 statt. Es wurden aktuelle Informationen  zu Beginn des Jahres 2013 geliefert und wichtige Anregungen aus dem Auditorium für die weitere Arbeit des DWV aufgenommen. Die Präsentation, aktuelle Informationen und Mediadaten findet man bis Ende Januar zum Download unter: http://www.wanderbares-deutschland.de/presse/downloads_und_mediadaten.html

Wer noch mehr Informationen benötigt, kann sich zum Newsletter des DWV anmelden, der unregelmäßig über die Neuigkeiten des DWV informiert.

Terminankündigung ITB 2013:

Schon jetzt möchten der DWV auf das diesjährige Fachforum Wandern auf der ITB hinweisen, das am Freitag, den 8. März um 11:30-13 Uhr stattfinden wird  (diesmal in Raum VIP2 – beim „Großen Stern“) und das wieder in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) veranstaltet wird.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Karin Hünerfauth-Brixius
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH